Aktennotiz des Treffens
- Herr Hüttich entwirft einen Aushang für alle Kindereinrichtungen zur Wahl
- jede Einrichtung wählt einen Vertreter/-in
- diese Vertreter/-innen bilden den SEB. Der SEB wählt dann eine/-n Vorsitzende/-n.
- bei dieser Wahl könnte der Wahlvorstand aus dem Amt 5 gestellt werden
- die Tagesordnung für die Wahl entwirft Herr Hüttich
- die Geschäftssordnung für die Wahl besorgt Herr Hüttich
- A5 (Frau Seliko) versucht in Peine nachzufragen wegen Satzung, Geschäftsordnung usw.
- Termin für die Wahl in den Einrichtungen: bis spätestens 11. Februar 2000
- A5 informiert Leiterinnen über die Wahl und die Terminstellung zur Wahl
- Meldungen der gewählten Vertreter aus den Einrichtungen hat bis zum 15. Februar 2000 in der Abteilung zu erfolgen
- die erste Sitzung des SEB wird voraussichtlich in der letzten Februarwoche stattfinden - der genaue Termin wird noch mitgeteilt
- in der 1. Sitzung des SEB soll ein/-e Vorsitzender/-in und ein/-e Stellvertreter/-in gewählt werden
- ein Protokollführer für die ersteSitzung wird vom Amt 5 gestellt