Aktennotiz des Treffens

- Herr Hüttich entwirft einen Aushang für alle Kindereinrichtungen zur Wahl

- jede Einrichtung wählt einen Vertreter/-in

- diese Vertreter/-innen bilden den SEB. Der SEB wählt dann eine/-n Vorsitzende/-n.

- bei dieser Wahl könnte der Wahlvorstand aus dem Amt 5 gestellt werden

- die Tagesordnung für die Wahl entwirft Herr Hüttich

- die Geschäftssordnung für die Wahl besorgt Herr Hüttich

- A5 (Frau Seliko) versucht in Peine nachzufragen wegen Satzung, Geschäftsordnung usw.

- Termin für die Wahl in den Einrichtungen: bis spätestens 11. Februar 2000

- A5 informiert Leiterinnen über die Wahl und die Terminstellung zur Wahl

- Meldungen der gewählten Vertreter aus den Einrichtungen hat bis zum 15. Februar 2000 in der Abteilung zu erfolgen

- die erste Sitzung des SEB wird voraussichtlich in der letzten Februarwoche stattfinden - der genaue Termin wird noch mitgeteilt

- in der 1. Sitzung des SEB soll ein/-e Vorsitzender/-in und ein/-e Stellvertreter/-in gewählt werden

- ein Protokollführer für die ersteSitzung wird vom Amt 5 gestellt

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